90210 Himmel oder Hölle
S1, F21: Während sie vorübergehend bei den Wilsons einzieht, entdeckt Naomi, dass ihre viel ältere Schwester zurückgekehrt ist. Adrianna und Navid erzählen seinen Eltern von ihren Zukunftsplänen.