Desperate Housewives Hinterlistig
S3, F13: Lynette und Tom müssen einiges an Hindernissen aus dem Weg räumen, bevor die Pizzeria Scavo Eröffnung feiern kann; Gaby kann ihren geheimen Verehrer nicht abwimmeln und die neue Nachbarin in der Wisteria Lane verkündet ihren teuflischen Plan.