Ghosts Hochzeit Mit Geistern
S2, F19: Als bekannt wird, dass Petes Tochter Laura (Holly Gauthier-Frankel) heiraten wird, versucht Sam auf Petes Wunsch, sie zu überzeugen, die Hochzeit in Woodstone zu feiern. Alberta und Isaac wollen das Rätsel um Crashs Kopf lösen (Alex Boniello).