S1, F5: Nach einem herben Rückschlag müssen die Rancher zusammen ihre Arbeit erledigen. Austin geht währenddessen auf ein Date mit Hana, das sich schnell zu einem heißen Abend entwickelt, und Harry spielt den Anführer.