Höhenangst
S2, F14: Nach einer Doppelschicht riskiert Mario sein Leben, als er mit Willis auf eine Baustelle geht, um zwei Brüder zu retten, die auf einem Kran in 100 Metern Höhe festsitzen. Leanne behandelt indes die Frau eines Orthopäden aus dem Angels Memorial, die mit mysteriösen Verletzungen in die Notaufnahme gebracht wird.