S1, F8: Bam fühlt sich vernachlässigt und bittet MOE, ihm Upgrades zu installieren, um Batmans Gunst zu gewinnen. Doch er weiß seine neuen Kräfte nicht zu kontrollieren, wodurch Batman in Gefahr gerät.