S5, F2: Max testet ein mutiges neues Programm zur Kosteneinsparung, das sowohl New Amsterdam als auch seinen bedürftigsten Patienten helfen könnte. Wilder kämpft mit der Entscheidung eines Patienten, eine lebensrettende Operation abzulehnen. Reynolds kommt zu einer wichtigen Erkenntnis über das Verhalten seines Vaters. Iggy wagt den Sprung ins Online-Dating.