S5, F12: Katie spielt Heiratsvermittlerin, indem sie sich als Oliver auf seinem Social-Media-Account ausgibt, um ein Mädchen für sich zu gewinnen; Lonnie hilft Greg, Dreck über seinen politischen Rivalen auszugraben.