Vampire Dormitory Hübscher Junge findet Freunde.
S1, F4: Ruka hat die Warnung des Urvaters im Hinterkopf, doch er fühlt sich immer noch zu Mito hingezogen. Ren bemerkt, dass Mito niedergeschlagen ist und beschließt kurzerhand, etwas dagegen zu unternehmen.