Vampire Dormitory
Nach dem Verlust ihrer Eltern und der Zurückweisung durch Verwandte findet sich Mito allein, arbeitslos und ohne Unterkunft wieder. Am absoluten Tiefpunkt angekommen, kämpft sie als Junge verkleidet ums nackte Überleben, bis ihr der Vampir Ruka ein schmackhaftes Angebot unterbreitet: Unter der Bedingung, dass sie ihn mit ihrem Blut als „Nahrung" versorgt, nimmt er sie bei sich auf. Als Teil...