Fruits Basket
Bis später!
Die Oberschülerin Honda Tohru hat ihre Mutter verloren und sieht sich gezwungen, in ein Zelt zu ziehen. Sie hat jedoch keine Ahnung, dass sie dieses auf dem Grundstück der Familie Soma aufgeschlagen hat und so kommt es, dass sie dem Schulprinzen Soma Yuki, seinem Cousin Shigure und schließlich auch Kyo begegnet.
Sie sind alle Tiere!
Durch einen Zufall hat Honda Tohru das Geheimnis der Familie Soma erfahren. Shigure muss den Vorfall dem Familienoberhaupt berichten und Yuki befürchtet, dass Tohrus Erinnerungen gelöscht werden müssen.
Auf dem Schulfest lernt Tohru zwei neue Mitglieder der Familie Soma kennen. Ihre Freundinnen sehen, wie vertraut sie mit Yuki und Kyo umgeht und verlangen eine Erklärung.