Kakuriyo - Bed & Breakfast for Spirits
Ich habe Arbeit in der Geisterherberge gefunden.
Aoi hat bislang keinen Erfolg bei der Arbeitssuche. Ginji, der junge Meister des Tenjin-ya, schlägt vor, ein Restaurant zu eröffnen, doch Aoi hat ihre Zweifel. Als sich ein Tengu in das leer stehende Restaurant im Nebengebäude verirrt, serviert ihm Aoi selbst gemachte Speisen, ohne zu wissen, mit wem sie es zu tun hat.
Nach dem Ausflug in die Hauptstadt bricht Oryō zusammen und wird von Kasuga ins Nebengebäude gebracht, wo sich Aoi um sie kümmert. Suzuran und Akatsuki sehen einander im Tenjin-ya wieder, doch nur wenig später bricht ein heftiger Streit zwischen dem Geschwisterpaar aus.
Akatsuki und seine Schwester Suzuran sind nach wie vor zerstritten und machen keine Anstalten, sich zu versöhnen. Aoi denkt an ihren Großvater zurück, von dem sie sich nie verabschieden konnte, und versucht, die Geschwister zur Versöhnung zu bewegen, bevor Suzuran ins Diesseits reist.