Welcome to Japan, Ms. Elf
Kazuhiro bringt Marie nach Ujar Peak, wo einst kostbare Magiesteine abgebaut wurden. Dabei unterhalten sie sich über ihre Skills und Level.
Kazuhiro und Marie schmieden einen Plan, wie sie das Tiermenschenjunge aus den Fängen der Banditen befreien und gegen das Monstrum ankommen können.