Welcome to Japan, Ms. Elf! Traum-Schwertkämpfer
S1, F5: Kazuhiro und Marie schmieden einen Plan, wie sie das Tiermenschenjunge aus den Fängen der Banditen befreien und gegen das Monstrum ankommen können.