S1, F6: Bo-ra beschließt endlich, sich endgültig von Ju-wan zu lösen. Sie teilt Su-hyeok die gute Nachricht mit und verabschiedet sich gleichzeitig von ihm. Gerade als Su-hyeok dachte, er würde sie nicht mehr wiedersehen, meldet sich Bo-ra wieder bei ihm.