Avenue 5 Ich bin geflogen
S1, F1: Serienpremiere. Als an Bord des Luxusraumkreuzfahrtschiffs Avenue 5 eine Störung auftritt, ist es Ingenieur Billie McEvoys Aufgabe, Kapitän Ryan Clark, Avenue 5-Besitzer Herman Judd und dessen rechte Hand Iris Kimura vor einem katastrophalen Dominoeffekt des Vorfalls zu warnen. Während Rav Mulcair die Situation vom Einsatzzentrum auf der Erde aus meistert, versucht Matt Spencer, Leiter der Kundenbetreuung, sein Bestes, um die Nerven an Bord zu beruhigen. Die hartnäckige Passagierin Karen Kelly findet unterdessen heraus, dass die Crew mehr weiß, als sie vorgibt.