True Blood Ich habe ein Recht darauf, den Blues zu singen
S3, F6: Sookie befürchtet das Schlimmste für Bill, dessen Schicksal in den Händen seiner Macherin Lorena liegt. In Bon Temps stellt Sam fest, dass es nicht einfach ist, sich von seiner Familie loszusagen.