Ich wünschte, ich könnte dir glauben
S3, F7: SIX ist zurück auf der Raza, nachdem sie vor dem Sturz eines chemischen Angriffs gerettet wurde. Als er sich auf dem Schiff erholt, beginnt er, Blitze seines Lebens zu erleben, bevor die Gedanken gelöscht werden. Diese Blitze, kombiniert mit dem seltsamen Verhalten seiner Crewkollegen, zwingen SIX, seine Realität in Frage zu stellen.