Idris Elba Wants to Fight While Eating Spicy Wings
S9, F10: Idris Elba stellt sich den superscharfen Chicken Wings und spricht unter anderem über britische Hip-Hop-Legenden. Er erläutert den Cockney-Reim-Slang und erklärt, wer der größte Trottel in Andrew Lloyd Webbers "Cats" ist.