Killing Eve Ihn werde ich später los
S1, F2: Nach ihrem jüngsten Auftrag wird Villanelle angewiesen, eine Auszeit zu nehmen. Als jemand, der nie tut, was ihr gesagt wird, nimmt sie ihre nächste Mission trotzdem in Angriff. Unterdessen bekommt Eve die traumhafte Gelegenheit, in einem MI6-Team mitzuarbeiten, das Villanelle und die dubiose Organisation, für die sie arbeitet, aufspüren soll.