Il Dire
S2, F22: Sydneys Mutter zeigt ihr wahres Gesicht und Sydney stellt sie endgültig zur Rede. Derweil wird Jack angegriffen und Sloane gefangen genommen. Die letzte Rambaldi-Maschine "Il Dire" soll in 24 Stunden vollständig fertig sein.