S3, F12: Die Crew bekämpft ein Feuer in einem Lagerhaus, das zunehmend komplizierter wird; Dr. Jackson Avery kommt aus dem Grey Sloan vorbei und arbeitet schließlich mit seinem alten Freund Ben Warren zusammen.