Im Alleingang
S16, F14: DeLuca ist gereizt, nachdem Meredith seinen Patienten übernommen hat, dessen Symptome die Ärzte immer noch überfordern; Jackson, Owen und Jo arbeiten an einem Paar, das bei einem Bärenangriff verletzt wurde; Levi ist verletzt, als Nico nicht will, dass er seine Eltern trifft.