S3, F4: Cams Worte in einem Interview werden aus dem Zusammenhang gerissen und zu einem Skandal verdreht, in den die ganze Familie hineingezogen wird. Ein Skandal, der zur Gründung des Calloway Philanthropic Trust/ Wohltätigkeitstrust führt.