Im Haifischbecken
S5, F10: Erics neuer Klient, Charlie, bekommt einen Pilotfilm, aber das Studio will dafür Erics Erzfeind, Seth Green, als Darsteller. Vince konfrontiert Verner, den anspruchsvollen Regisseur von "Smokejumpers“, der Vince rät, an seinen schlechten Angewohnheiten zu arbeiten. Um einen guten Eindruck bei Barbara Miller zu machen, verpassen Ari und Lloyd Andrew einen zu Hollywood passenden neuen Look.