Im Kopf
S9, F13: Luke ist verschwunden und Manny, Phil und Gloria schließen sich zusammen, um ihn zu finden. Haley versucht verzweifelt, ein Interview mit dem Schöpfer einer populären Lifestyle-Webseite zu bekommen und unterbricht dafür eine von Alex‘ College-Kursen. Daraufhin versucht Alex Professor Haley einen Einblick in seine Gedankenwelt zu gewähren.