Class of '07 Im Namen des Volkes
S1, F5: Genevieve bringt Saskia wegen ihrer gemeinen Machenschaften vor Gericht. Zoe fühlt sich in die Ecke gedrängt, als Amelia sich bereit erklärt, Saskia zu verteidigen.