Class of '07
Unter Mean-Girl-Saskias neuer Herrschaft macht Sandys Verschwinden Zoe schwer zu schaffen, während Genevieve sich auf eine unerbittliche Suche begibt.
Genevieve bringt Saskia wegen ihrer gemeinen Machenschaften vor Gericht. Zoe fühlt sich in die Ecke gedrängt, als Amelia sich bereit erklärt, Saskia zu verteidigen.