Yellowjackets
Am Vorabend eines schicksalhaften Fluges feiert eine Highschool-Madchenfußballmannschaft ihre Teamzugehorigkeit, indem sie sich gegenseitig verrat. 25 Jahre spater geben die Überlebenden ihr Bestes, um ausgeglichene Menschen zu imitieren. Season-Premiere.
Fortissimo
Wahrend die Jugendlichen sich in den Trümmern orientieren, stellt Misty fest, dass die Holle auf Erden ganz in Ordnung ist. In der Gegenwart: Rache, Sex-Hausaufgaben und ein Polizist, der früher als Goth bekannt war.
Die Yellowjackets debattieren über die Vorzüge des moglichen Todes an Ort und Stelle oder des moglichen Sterbens auf der Suche nach einer Unterkunft. Taissa kampft mit einer schmutzigen Wahlkampagne und dem anderen C-Wort. Shauna erfahrt etwas über einen Jungen.Anm.RÜ: Ich weiß nicht, was mit "anderes C-Wort" gemeint ist.
Draußen in der Wildnis bekommen die Madchen ihre Tage und planen eine Pyjama-Party der dunklen Künste. Natalie und Misty zahmen einen Hengst. In der Halloween-Nacht feiert Shauna, als ware es 1996.
Die Yellowjackets beschaftigen sich mit den Bienchen und Blümchen und schlagen sich mit Liebe, Lust und improvisierten chirurgischen Eingriffen herum. In der Gegenwart: Erpressung, Kaninchen und ein eisiges Wiedersehen. Misty bereitet sich auf einen überraschenden Hausgast vor.