Im Ungewissen
S5, F1: Bloom, Iggy und Reynolds versammeln sich um Max, der mit den Folgen von Helens Entscheidung zu kämpfen hat. Bloom möchte Leyla mehr Freiraum lassen, erlebt aber eine Überraschung. Reynolds und Wilder helfen einem jungen Patienten im Endstadium, seinen Traum zu verwirklichen, in einer Bollywood-Show aufzutreten.