Im Visier der Justiz
S3, F3: Leona und Reese müssen Geld beschaffen, um den Plan von Blair und Randy zu durchkreuzen. Will wird beim Abendessen der Vereinigung der Korrespondenten des Weißen Hauses überrascht, während sich Charlie und Lucas Pruit die Zukunft von ACN anders ausmalen. Maggies Exklusivgeschichte schafft es in die Abendnachrichten. Sloan und Don versuchen, ihre Beziehung vor dem neuen Personalmanager geheim zu halten.