Im Zweifel gegen den Angeklagten
S1, F8: Als er von seinem Anwalt erfährt, dass der Staatsanwalt Beweismittel unterschlagen hat, schreitet er zu einer verzweifelten Tat: Er will den Staatsanwalt im Gerichtsgebäude konfrontieren.