S4, F16: In der dritten und letzten Stunde des globalen Crossover-Events des FBI tickt die Uhr, während die Teams sich zusammentun, um die flüchtigen Terroristen zu schnappen, die kurz davor stehen, einen Anschlag auf ein Wahrzeichen von New York zu verüben.