Impulskontrolle
S3, F14: Owen und die Mannschaft der 126 haben mehrere Notfalleinsätze: Sie rasen zu einem Fast-Food-Drive-Thru, müssen bei einem Highschool-Ringkampf tätig werden und bekommen es mit einem Verkehrsrowdy zu tun – und all diese Fälle haben eine Sache gemeinsam, die sie verbindet. Unterdessen taucht Tommys entfremdeter Schwager überraschend in Austin auf und Marjan stellt Captain Strand wegen seiner Aggressionsprobleme zur Rede.