S4, F9: Max ergreift drastische Maßnahmen, um mehreren Einwanderern ohne Papiere zu helfen, nachdem ein Feuer die Kirche zerstört hat, in der sie Zuflucht gesucht hatten. Sharpe und Malvo betreuen einen Patienten in Lebensgefahr. Dr. Reynolds ist unschlüssig über seine neue Position. Brantley überlegt, wie die Probleme mit Dr. Fuentes beigelegt werden können.