Brotherhood In Bedrängnis 1:1-2
S2, F8: Tommy und Colin versuchen, mit Judds Verfall fertig zu werden; Declan versucht, sein Gewissen zu beruhigen, während Michael Franklin mit Informationen versorgt, die dafür sorgen, dass Freddie im Gefängnis bleibt.