American Housewife In meinem Zimmer
S4, F15: Katie findet ein altes Möbelstück im Keller und macht sich daran, die erste Wohnung nachzubauen, in der sie und Greg gelebt haben; Greg genießt den unerwarteten Vorteil, das willige Opfer von Lonnies unerbittlichen Streichen zu sein.