In memoriam
S1, F4: Andy ist von Schuldgefühlen über die Folgen seines Handelns zerfressen und hat bei einem Familienfest Mühe, sein Leben im Griff zu behalten. Unterdessen erkennt Esteban mit Sixtos Hilfe den Ursprung seiner Visione.