La Máquina
Es geht um einen alternden Boxer, dessen Manager ihm eine letzte Chance auf den Titel verschafft. Doch wenn sie es bis zum Kampf schaffen wollen, müssen sie sich mit einer Unterweltmacht und dem kränkelnden Verstand des Boxers auseinandersetzen.
Riesenschock
Von seinem Sieg beflügelt, bereitet sich Esteban auf einen noch wichtigeren Kampf vor. Andy hat Mühe, die Forderungen von Otras Personas zu erfüllen, ohne dass Esteban etwas davon mitbekommt.
Esteban, Andy und Irasema beraten darüber, wie sie der Bedrohung durch Otras Personas begegnen können. Als sich Estebans Halluzinationen verschlimmern, sucht er anderweitig nach Hilfe.
Andy ist von Schuldgefühlen über die Folgen seines Handelns zerfressen und hat bei einem Familienfest Mühe, sein Leben im Griff zu behalten. Unterdessen erkennt Esteban mit Sixtos Hilfe den Ursprung seiner Visionen.
Andy und Irasema folgen Esteban, als er die Kinder dorthin zurückbringt, wo alles begann: in seine Heimatstadt. Doch dann kommen düstere Geheimnisse ans Licht und die Bedrohung durch Otras Personas eskaliert.
Der Tag des großen Kampfes ist endlich da, doch Esteban und Andy sind zerrissener denn je. Irasema versucht fieberhaft, die Wahrheit über Otras Personas herauszufinden.