Riesenschock
S1, F2: Von seinem Sieg beflügelt, bereitet sich Esteban auf einen noch wichtigeren Kampf vor. Andy hat Mühe, die Forderungen von Otras Personas zu erfüllen, ohne dass Esteban etwas davon mitbekommt.