S1, F6: Wunden der Vergangenheit und der Gegenwart kommen zusammen, als Rebeccas und Cams Bündnis auf die Probe gestellt wird. Die Virks erwägen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Die Teenager nutzen einen Schulball als Tarnung für ihren Fluchtplan.