S1, F14: Angel und Wesley nehmen einen Exorzismus an einem von einem Dämonen besessenen Jungen vor. Allerdings nimmt dieser eine andere Wendung, als wie sie sich dies vorgestellt haben, denn der Dämon selbst wollte befreit werden.