Japan verstehen: Eine Kulturgeschichte Japan: Eine global engagierte Inselnation
S1, F1: Wie wurde die japanische Kultur von den mächtigen Zyklen der Globalisierung und Isolation geprägt? Wann wurde Japan zum ersten Mal von Menschen besiedelt, und was sind die Ursprünge seiner reichen Kultur? Diese und andere Fragen sind der perfekte Ausgangspunkt, um gängige westliche Missverständnisse über diese große Inselnation auszuräumen.