Japan verstehen: Eine Kulturgeschichte
Japans außergewöhnliche, 2.000 Jahre alte Zivilisation hat sich durch Zeiten der Verflechtung und Isolation zu einer Gesellschaft entwickelt, die unermesslichen Einfluss auf den Rest der Welt hat. Diese 24 faszinierenden Episoden, die in Zusammenarbeit mit dem Smithsonian produziert wurden, bieten eine unvergessliche Tour durch die japanische Geschichte, das Leben, die Kunst und die Kultur.