Das Wissen über Chinas majestätisches Reich ist für das Verständnis von dessen Gegenwart unerlässlich. Entdecken Sie, wie der Alltag von Regierungsbeamten, Gelehrten, Hofdamen, Soldaten, Kaufleuten, Handwerkern, Kaisern, Konkubinen, Dichtern, Bauern und vielen anderen aussah - und das alles vor dem Hintergrund des Reichtums, der Vielfalt, des Genies und der Pracht des kaiserlichen Chinas.