American Horror Story Jeder gegen jeden
S5, F11: Ramona bezieht Lebenskraft aus einer unerwarteten Quelle. Derweil macht sich Sally ihre Vergangenheit zunutze, um über ihre Zukunft zu verhandeln. Scarlett wiederum erfährt die bittere Wahrheit über ihre Familie.