Dr. Jetrels Experiment
S1, F15: Ein schmerzhaftes Kapitel in Neelix' Vergangenheit wird wieder aufgerollt, als sich der Mann, der für den Mord an seiner Familie verantwortlich ist, an Bord der Voyager beamt.