Black-ish Johnson und Johnson
S2, F20: Dres Schwester Rhonda heiratet ihre Freundin und Dre findet heraus, dass Bow gegen die patriachalische Konvention ist, den Nachnamen des Mannes zu übernehmen. Jack und Diane wollen Ringträger und Blumenmädchen sein, aber machen sich Sorgen, dass sie dafür schon zu alt sind. Junior und Zoey bereiten Ruby darauf vor, die Beziehung ihrer Tochter zu akzeptieren.