Girl Friend BETA Kamera und Shortcake
S1, F3: Murakami Fumio und Mochidzuki Erena sind beste Freundinnen, doch ihre Persönlichkeiten könnten nicht unterschiedlicher sein, weshalb sich Außenstehende wundern, warum sie sich so nahe stehen. Manche können nicht einmal verstehen, warum sie befreundet sind. Diese Folge erzählt davon, wie sie Freunde geworden sind.