Kameraden
S1, F8: Während Carrie und Saul es fast nicht glauben können, dass Walker noch am Leben ist, sind sich die Sicherheitsbehörden uneins darüber, wie man ihn fangen soll. Das FBI ist dafür, die Öffentlichkeit zu Hilfe zu rufen, Carrie ist jedoch der Meinung, man solle seine Familie als Köder benutzen. Brody sucht nach einem geheimnisvollen Mann, er überraschende Informationen über seine Jahre als Gefangener hat.